Aus einem kleinen Freundeskreis, die auch zugleich Opel-Begeisterte sind, entstand 1995 das Opel-Team Bispingen. Seit November 2002 sind wir ein eingetragener Verein (e. V.).

Wir sind ein gemütlicher und erträglicher Haufen. Bei uns kennt jeder jeden, und man kann sich auf alle verlassen. Wir versuchen, so oft es möglich ist, Opel-Treffen zu besuchen.

Natürlich treffen wir uns auch untereinander zu anderen Terminen, dann sind verschiedene Aktivitäten angesagt.

Neue Mitglieder und uns besuchende Leute sind immer herzlich Willkommen. Es muss auch nicht jedes Auto getunt sein, aber es sollte ein OPEL sein. Über Besuche oder Kontakte von anderen Clubs etc. freuen wir uns natürlich auch.

Wir hoffen, euch hiermit einen kleinen Einblick in unser Team-Leben geschaffen zu haben und wünschen euch noch viel Spaß auf unsere Homepage.

Falls ihr Fragen oder Interesse habt dann setzt Euch doch per E-Mail mit uns in Verbindung!